RENNRÄDER

Individuelle Maßanfertigungen von Rennmaschinen Seit 1975 sind wir auch international für unsere Individualaufbauten und Entwicklungen rund ums Rennrad bekannt. Profitiert haben davon nach den Aktiven des RSV Öschelbronn untzer anderem die Profis des Teams Gerolsteiner. Auch die Laufräder des Teams Katusha für Extrembelastungen stammen aus unserer Schmiede. So nah an einem Tour de France Team ist wohl kein anderes deutsches Radsportfachgeschäft. Die Vorteile unserer Montagequalität, eine hochqualifizierte Positionsanpassung, die Breite der Auswahl- und die Kombinationsmöglichkeiten, unserer lebenslange Servicegarantie, unsere Kompetenz und Bekanntheit aus dem Profibereich und unsere Erfahrung haben dazu geführt, dass wir mehrer tausend Individualaufbauten realisieren konnten. Trotz aller Nähe zur Champions-League des Radsports verstehen wir uns aber in erster Linie als kompetenter Dienstleister für Fahrradnutzer aller Art.
  • Mo, Di & Fr 9:00 - 18:30 Uhr
    Donnerstag 9:00 - 20:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 14:00 Uhr
    Mittwoch geschlossen
    Telefon: 07032 / 24820
    SHIMANO Service Center
  • Holczer Radsport
    Horber Str. 61
    71083 Herrenberg

    Telefon: 07032 / 24820
  • Die Marke der Sieger

    Die Pioniere in der Verwendung von Carbon für den Fahrradrahmenbau bieten schon zu Einsteigerpreisen die Möglichkeit die leistungsfördernden Vorteile dieses Werkstoffs zu erleben.

  • simplon

     Ästhetik – Leidenschaft – Präzision

    Das perfekte Rennrad -
    eine individuelle Komposition

  • Exklusiv bei uns

    Hochwertige Aluminium-Rahmen als Ausgangspunkt für ihr individuelles Rennrad.

SIMONELLI Exklusiv bei uns!
LIFETIME GUARANTEE Lebenslange Service Garantie
LAUFRADFERTIGUNG Laufradfertigung mit Garantie